Samstag, Juni 25, 2005

español

1000 Dank Rayane!!!

Geneigter Leser, geneigte Leserin, da sich meine Reise dem Ende neigt, ich jedoch noch viel unterwegs war und allerlei dolle Dinge gesehen habe, von denen ich noch berichten will, ist der Blog trotz meiner baldigen Rückehr - ja, am Sonntag werde ich in Frankfurt sein - noch nicht beendet, denn einen haben wir immer noch gekonnt. Aus Zeitmangel werde ich diesen erst in Deutschland vollenden. Bis dahin könnt ihr auch mit dem multilingualen Feature amüsieren. Einfach auf die Fahne klicken und los geht es! Wie in den Medien üblich wird bei Zeitmangel auf eine Konserve gegriffen, die ein wenig aufgepeppt wurde. Doch seht selbst:



Wer sich wundert, warum einer der in Island war plötzlich so gut Spanisch kann, dem sei gesagt, er wundert sich zu recht. Denn mein Isländisch ist besser als mein Spanisch, jedoch ist eine liebe Fee aus Berlin bereit gewesen, dieses Feature zu ermöglichen. Evtl. hat ja noch einer Lust, eine Sprache hinzuzufügen??? ;-)

Wir sehen uns in Deutschland! Takk fyrir Ísland!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Meinst Du diesen Sonntag? Also gestern? Haißt das, Du bist wieder da? Juchuhh! Würde mich über ein Lebenszeichen freuen, und das nicht nur wegen Phoenix (Du weißt schon, Geschäftsführung und so...es gibt einiges zu beprechen ;-))
Liebste Grüße, Kiki (hihi)

8:09 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home